La légende du football

 

Name:

La légende du football

Herausgeber:

Georges Haldas

Sprache:

französisch

Erscheinungsjahr:

1981

Verlag:

l`Age d`Homme

Format:

16 x 21 cm

Seiten:

144

Bilder:

nein

ISBN:

 

Besonderes:

Das Buch ist auch deutsch erhältlich; Die Legende vom Fussball; Pendo Verlag - 1999

Wer ist Georges Haldas?:





George Haldas wurde 1917 in Genf geboren. Sein Vater war Grieche, seine Mutter Schweizerin. Er spielte bei den Servette Junioren zwischen 1932 bis etwa 1937 wo er auch zu zwei Einsätzen in der 1. Mannschaft kam. Er gehört zu den produktivsten Schriftstellern der Romandie. Um die 30 Bücher hat er verfasst. Haldas ist an zwei typischen Genfer Orten ziemlich regelmässig anzutreffen: In den Bistros des Plainpalais-Quartieren und auf den Zuschauerrängen des Stade des Charmilles.

Georges Haldas - La légende du football

   zurück zur Übersicht